Gleiche Kamera= gleiche Qualität?


XIAOMI MI 10 vs MI NOTE 10

2x 108 MP Samsung Hauptkamera, doch sind die Fotos von gleicher Qualität? 
Oder liegt das immerhin ca 300 Euro teurere Mi 10 vor dem Note 10? 







Meine Erwartungen an das Flagschiff waren hoch und ich wurde überrascht!
Ich möchte hier kein Review starten dafür ist es noch zu früh, aber ich möchte ein paar Vergleichsaufnahmen mit euch teilen.







MI10 rechtes Bild

MI10 linkes Bild

MI 10 rechtes Bild



MI 10 linkes Bild

MI 10 linkes Bild

MI 10 rechtes Bild

MI 10 linkes Bild


Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich hoffe Xiaomi holt beim MI10 per Update noch was raus, sonst bin ich froh das ich mein MI NOTE 10 noch nicht verkauft habe.
Teilt mir gern eure Einschätzung und Erfahrung mit. 
Ein ganzes Review zum Gerät mit allen Punkten wird noch folgen.


So long.....

Kommentare