Sketchbook Mobile

Sketchbook Mobile

Eine der wenigen Apps die ihr Geld absolut wert sind. Ich nutze nun schon eine Weile Sketchbook Mobile. Genauer gesagt habe ich anfangs nur die Free Version genutzt.

Nachdem diese App kürzlich für 79 Cent im PlayStore war musste ich zuschlagen. Besonders gut ist das man mit mehreren Ebenen arbeiten kann, und die Werke direkt als PSD exportieren kann. So kann man am PC mit Photoshop direkt weitermachen. 
Für welche Geräte ist Sketchbook Mobile sinnvoll? Genau, hier kann meine Antwort nur Galaxy Note heißen. Sowohl das Note 1, aber besonders das Note 2 und das Note 10.1 sind Ideal für diese App. Da der S Pen beim Note 2/10.1 über bis zu 1024 Druckstufen verfügt kann man besonders effektvoll zeichnen.

Was man mit dieser App und ein bisschen Kreativität hin bekommt will ich euch mal kurz zeigen.

(Die Aluräder sind reinkopiert worden)

Also alle Künstler oder Designer die auch unterwegs ihre Kreative Ader ausleben wollen, sei diese App ans Herz gelegt.

Kommentare